Die laufende Imagekampagne #wirsinddieöbusunternehmen will mehr.
Sie will Busunternehmen unkompliziert bei Ihrem Marketing zu unterstützen. Viel wichtiger noch: sie ist eine Einladung, gemeinsam aufzutreten und die Kräfte der Busbranche zu bündeln. Brennende Fragen wie der Fahrer:innenmangel sind zu komplex, als dass sie entweder von den Busunternehmen, der WKO als Interessenvertretung oder der Politik alleine gelöst werden können. Das ist einfach so.
Hier braucht es einen offenen und selbstbewussten Auftritt der Branche - und der beginnt unter anderem auch mit dem aktiven Teilnehmen an einer Imagekampagne.
Viele kleine und große österreichische Busunternehmen tragen die Imagekampagne seit Monaten mit. Ich freue mich über jedes, das dazu kommt oder sich konstruktiv einbringt.
DANKE an den #ÖBus für die Möglichkeit zum Interview in der Ausgabe Juni 2022.
Zur Kampagne: https://bit.ly/3HIS2pA
Zum Interview: https://bit.ly/39IX9JV
Sie möchten künftige Blog-Beiträge bequem in Ihrem Postfach finden? So geht's...
コメント