top of page
Design ohne Titel (3).png

EXPERTISE FÜR NEUE WEGE IN DER

bustouristik

Foto: Adobe Stock

NEWSLETTER

JETZT abonnieren

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Für GUTE LÖSUNGEN

Busunternehmerinnen und Busunternehmern biete ich Beratung zu Marketing und Strategie.

Sie profitieren von 15 Jahren bustouristischer Erfahrung kombiniert mit neuesten Marketingmethoden.

 

Triebfeder ist meine Begeisterung für die Bustouristik und mein Ziel ist es, diese nachhaltige Art des Reisens zu fördern und in allen Bereichen weiterzuentwickeln.

Ich lade Sie ein, die brennendsten Fragen Ihres bustouristischen Alltags noch heute zu besprechen.

20210127_Profilbild_Gerhard_Nagl.jpg

hier kann

ich helfen

Ist Ihr Reisekatalog zukunftsfit? 

 

So holen Sie und Ihre Kunden mehr aus dem Katalog heraus 

Der gedruckte Reisekatalog war und ist in unserer Branche das wichtigste Werkzeug im Verkauf. Die Erwartungen der Reisegäste an ein Printprodukt sind heute jedoch andere als noch vor einigen Jahren. Zudem setzen günstigere und flexiblere Formen der Werbung den klassischen Reisekatalog unter Druck.

 

Um auch in Zukunft effizientes Verkaufswerkzeug für Busunternehmen zu sein, braucht der Reisekatalog nicht nur ein zeitgemäßes Design, sondern sollte inhaltlich und auch technisch neue “Features” bieten.

 

Er sollte Sie als Busunternehmer:in z.B. bei der Ansprache neuer Kunden, beim Sammeln von Email-Adressen unterstützen und er sollte Ihren Kunden eine einladende und leicht zu begehende Brücke zu Ihren digitalen Angeboten bieten.

Weitere THEMEN

Ausweg aus dem Preiskampf
So positionieren Sie Ihr Busunternehmen
 

Kunden gewinnen, Kunden binden
So machen Sie Fremde zu Kunden und Kunden zu Fans 

Digitalisierung in Ihrem Busunternehmen

Ja, aber richtig! Zuerst identifizieren wir das wenige wirklich Nützliche - ganz konkret für Ihren Betrieb. 

Großes leisten mit kleinen Teams!

Gemeinsam suchen und erkennen wir Vereinfachungspotential in den internen Abläufen Ihres Busunternehmens, wir denken diese Prozesse neu und setzen dort auf Digitalisierung, wo sie nützt.

beiträge

Angeot

Das sagen PARTNER

94104.jpg

"Kommunikation muss immer am Puls der Zeit sein. Das beweist Gerhard Nagl monatlich in seiner, für die Berufsgruppe Bus entworfenen Kampagne „Wir sind die österreichischen Busunternehmen“. Vor allem seine Fachexpertise, seine Kreativität, das gewisse Gespür und die schnelle Umsetzung machen ihn zum idealen Partner für die Busbranche."

Mag. Paul Blachnik, 

Geschäftsführer Fachverband Autobus-, Luftfahrt- und Schifffahrtunternehmungen, Wirtschaftskammer Österreich

Bustouristik bLOG

Kontakt
bottom of page