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Gute Newsletter sind bares Geld

Werden Sie zum Liebling im Postfach Ihrer Reisegäste und steigern Sie Ihre Kundenbindung um 12%.


Das ist drin für Busunternehmen

Unternehmen, die regelmäßig Newsletter versenden, haben eine durchschnittliche Kundenbindungsrate von 33 %, ohne Newsletter sind es 21 %. Das gilt selbstverständlich auch für Busunternehmen. Wenn Ihr Busunternehmen regelmäßig Newsletter versendet, können Sie somit 12 % mehr Kunden an sich binden. Wie viel Umsatz das bei Ihrem Busunternehmen konkret ist, können Sie mit den Kennzahlen Kundenwert (Customer Lifetime Value) und der Kundenbindungsrate (CRR) ausrechnen. Fix ist schon vorher: das ist viel Geld. Deshalb empfehle ich, nach jeder Aussendung einen genauen Blick auf die Öffnungsrate, Klickrate und Abmelderate. Überlegen Sie, wie Sie diese Werte schon beim nächsten Mailing wieder einen Schritt verbessern können. Ich biete Ihnen meine Expertise in diesem Bereich an und analysiere Aufbau, Inhalt und die statistischen Eckdaten Ihres Reise-Newsletter. Nicht einmalig, sondern über einen vereinbarten Zeitraum (z.B. 3 Monate). Damit Sie herausfinden, was bei Ihren Lesern/Reisekunden gut ankommt und Ihr Newsletter dauerhaft zum Unternehmenserfolg beiträgt.


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+4369910295629

bus@gerhardnagl.at


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